Regionalbüro in Quedlinburg feierlich eröffnet

Am Freitag eröffnete Susan Sziborra-Seidlitz ihr Regionalbüro in Quedlinburg mit vielen Gästen aus dem Harz und ganz Sachsen-Anhalt. „Dieses Büro wird in den nächsten Jahren Ausgangspunkt meiner Arbeit als Landtagsabgeordnete sein. Ich möchte es zu einem Anlaufpunkt für alle machen, die mit ihren Ideen und ihrem Engagement etwas im Harz bewegen wollen“, so Sziborra-Seidlitz.

Cornelia Lüddemann, Fraktionsvorsitzende von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN im Landtag von Sachsen-Anhalt, betonte in ihrem Grußwort die regionale Verankerung von Susan Sziborra-Seidlitz, die u.a. in Quedlinburg als Stadträtin aktiv ist. Lüddemann weiter: „Susan Sziborra-Seidlitz hat die Fähigkeit, Menschen mit politischen Themen auch emotional zu erreichen. Sie wird die Landtagsfraktion damit hervorragend ergänzen.“ Im Parlament wird Susan Sziborra-Seidlitz für die Grünen federführend die Themen Soziales, Arbeit, Gesundheit und Integration bearbeiten.

Das Regionalbüro in der Marktstraße 8 in Quedlinburg ist mi einer Mail an buero@sziborraseidlitz.de erreichbar. Termine sind vorerst nur nach Vereinbarung möglich.