Deutlicher Zuwachs – 1.200 Grüne in Sachsen-Anhalt

pixyart256 / Pixabay

Heute haben BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt die 1.200 Mitglieder-Marke geknackt. 

Dazu sagt Landesvorsitzende Susan Sziborra-Seidlitz:

„Kurz vor der nahenden Landtagswahl erleben wir einen Aufschwung an Neumitgliedern. Schon seit Jahren herrscht ein Aufwärtstrend bei unserer Mitgliederzahl im Land, in den Städten und den ländlichen Räumen. Gerade jetzt finden noch einmal besonders viele Menschen zu uns.

Für uns ist das eine klare Botschaft. Die Menschen im Land interessieren sich immer stärker für aktive Teilhabe an unserem politischen System – sie wollen selbst konkreten Einfluss auf unser aller Zukunft nehmen. Die Bürgerinnen und Bürger Sachsen-Anhalts sehnen sich nach frischem Wind und Veränderung in der Politik. Und sie wollen, dass diese Veränderung grün ist!

Immer mehr Menschen machen sich stark für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, damit wir uns stark für Klimaschutz und für ein verlässliches Sachsen-Anhalt machen können. Eine großartige Entwicklung, auf die wir mit Stolz und Freude blicken. Wir sind verlässlich für Sachsen-Anhalt.“